So integrieren Sie in diesem Herbst natürliches Design in Ihr Interieur
Jetzt, da der Sommer vorbei ist, verbringen wir wieder etwas mehr Zeit im Haus. Und das ist der perfekte Vorwand, um Ihr Interieur ein wenig aufzufrischen! In diesem Artikel lesen Sie, wie Sie die Orchidee als natürliches Design in Ihr Interieur integrieren können. Wussten Sie schon, dass es Orchideen auch in schönen Herbstfarben gibt? Von Braun bis Rot und von Violett bis Orange. Lesen Sie schnell weiter für schöne Anregungen!
Lesen Sie auch: Ihre Orchidee möglichst lange am Blühen halten: 4 Tipps
So integrieren Sie in diesem Herbst natürliches Design in Ihr Interieur
Eine Orchidee ist nicht irgendeine Zimmerpflanze, sie ist ein Kunstwerk. Und so müssten wir sie auch behandeln! Man sollte sie also nicht einfach auf die Fensterbank stellen, sondern sehr sorgfältig die optimale Stelle im Haus auswählen. Orchideen können auf eine Säule gestellt und mit Gemälden kombiniert werden, auf einem Stapel Bücher auf dem Kaffeetisch stehen, an der Decke aufgehängt werden und vieles andere. Brauchen Sie Beispiele? Bitteschön!
Ein luxuriöses Arrangement als Blickfang auf dem Salontisch:
Oder auf einem Hocker in der Ecke, zusammen mit einer Lampe. Die Lampe sorgt dafür, dass die Orchidee im Rampenlicht steht!
Art meets art!
Machen Sie einen schönen Stapel aus Kaffeetischbüchern und stellen Sie eine Orchidee darauf. Hallo Blickfang!
Nicht mehr viel Platz? Nutzen Sie die Höhe des Raumes und hängen Sie Orchideen auf!
Last but certainly not least: auf dem Esstisch findet sich meist auch noch ein Plätzchen für ein Kunstwerk. Sorgen Sie dafür, dass der Tisch schön aufgeräumt und leer ist und stellen Sie ein paar Statement Pieces darauf.